Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nobody ist der Größte

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nobody ist der Größte

Kritiken zu "Nobody ist der Größte"

Hier findest du alle veröffentlichten Nobody ist der Größte Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nobody ist der Größte bewerten

Nobody ist der Größte Kritik

Geiersturzflug

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2022 von DrStrange - 6 Kommentare
Nach vielen Jahren habe ich nun doch mal wieder den 2ten Nobody-Film rausgekramt, welchen ich interessanterweise wesentlich weniger oft als seinen Vorgänger gesehen habe. Aus heutiger Sicht ein immer noch "guter" Film, der seine Qualität bis zum Ende halten kann. Im Prinzip ist der Film halt eine Anreihung von Täuschungen und Tricks und Kehrtwendungen. Quasi ein "Oceans XY Light" im Wilden Westen. Der Cast hat ein paar der ü...
Kritik lesen »
AnzeigeY