Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nobody ist der Größte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nobody ist der Größte (1975)

Ein Film von Damiano Damiani mit Terence Hill und Miou-Miou

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nobody ist der Größte Bewertung

Nobody ist der Größte Inhalt

Nobody ist ein Genie: schlagfertig, gerissen und treffsicher. Sein bester Freund, mit dem er sich allerdings ständig in den Haaren liegt, heißt Lokomotive, ein Indianer. Vereint sind Nobody und Lokomotive ein durchschlagendes Team. Diesmal haben sie sich vorgenommen, den betrügerischen Fort-Kommandanten Major Cabot zur Strecke zu bringen. Dieser Offizier hat 300.000 $ an Regierungsgeldern unterschlagen, die als Unterhaltsbeihilfe für Indianer gedacht waren. Doch Regierungsrevisor Colonel Pembroke ist schon unterwegs. Kurzerhand läßt Major Cabot den ganzen Indianerstamm ausrotten, für den das Geld bestimmt war. Dann schickt er einen Banditen aus, der den anreisenden Colonel Pembroke ermorden soll. Nobody und Lokomotive aber bekommen Wind von der Sache.

Nobody ist der Größte steht nicht wirklich im Zusammenhang mit Mein Name ist Nobody - für die deutsche Vermarktung wurde der Film dennoch als Fortsetzung beworben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nobody ist der Größte und wer spielt mit?

OV-Titel
Un genio, due compari, un pollo
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Mein Name ist Nobody gehört ebenfalls Mein Name ist Nobody (1973).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.06.2020 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.456 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Ich habe mir den Film am 19. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Klasse Fortsetzung, auch wenn sie angeblich keine ist oder sein sollte. Nobody ist und bleibt der Größte

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige