Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack rechnet ab

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jack rechnet ab

Kritiken zu "Jack rechnet ab"

Hier findest du alle veröffentlichten Jack rechnet ab Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jack rechnet ab bewerten

Jack rechnet ab Kritik

2. Anlauf für ein Review: Lightning Strikes Twice

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Huch, sehe gerade, dass ich hier schon recht gutes (besseres?) Review zu geschrieben habe. Naja sei es drum, im Harry palmer Review meinte ich ja, ich müsste nochmal ein Get Carter Review verfassen, so soll es sein, hier also ein Review Remake, sozusagen mein Stallone-Remake des Caine-Klassikers, und wie es sich für ein Remake nunmal gehört, gibt es an, noch besser zu sein, also ist die Bewertung hier auch nochmal höher, n&aum...
Kritik lesen »

Jack rechnet ab Kritik

Der beste britische Gangsterfilm aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2021 von MobyDick - 1 Kommentar
Sylvester Stallone wusste schon lange, dass Get Carter (Das Original!), der wahrscheinlich beste britische Gangster Film aller Zeiten sein dürfte, also hat er sich die Remake Rechte gesichert und ein Remake drauf geklatscht mit sich selbst in der Hauptrolle, und dem Originalhauptdarsteller Michael Caine in einer bedeutenden Nebenrolle. Er hat den originären Inhalt so weit es geht beibehlaten, will heissen, die Story im Allgemeinen, und ...
Kritik lesen »
AnzeigeY