AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
John Dies at the End gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

John Dies at the End (2012)

Ein Film von Don Coscarelli mit Chase Williamson und Rob Mayes

Filmstart: folgtKomödie, Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
John Dies at the End

John Dies at the End Inhalt

Der Film selbst handelt von einer neuen Wunderdroge, die eine gänzlich andere Erfahrung bieten soll. Auf der Straße nennt man die Droge Soja Sauce und sie ermöglicht es dem Nutzer, Zeit und Raum hinter sich zu lassen, ganze Dimensionen zu durchschreiten. Doch einige, die wieder zurückkehren, sind danach nicht mehr menschlich. Plötzlich scheint eine Invasion einer anderen Welt losgetreten worden zu sein und die Menschheit braucht einen Helden. Doch was die Welt bekommt, sind John und David, zwei College-Versager, die es nicht mal packen, 'nen Job lang genug zu behalten.


 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von John Dies at the End und wer spielt mit?

OV-Titel
John Dies at the End
Format
2D
Box Office
0,14 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY