Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Dies at the End

News Details Kritik Trailer
John Dies at the End

Irrer Trailer zu "John Dies at the End"

Irrer Trailer zu "John Dies at the End"
0 Kommentare - Di, 27.09.2011 von Moviejones
Nach "Bubba Ho-Tep" bringt Don Coscarelli nun den ersten Trailer zu seinem neuen Film "John Dies at the End" raus.

Don Coscarelli ist wieder zurück. Nach seinen Phantasm-Filmen und dem inzwischen bei vielen zum Kult avancierten Bubba Ho-Tep meldet sich der Regisseur mit seinem neuen Film John Dies at the End zurück.

Wie zuvor erwartet den Zuschauer auch diesmal eine etwas andere Filmerfahrung, in der unter anderem Paul Giamatti (Win Win) und Clancy Brown (Starship Troopers) im Mittelpunkt stehen. Der erste Teaser zum Film ist jetzt veröffentlicht worden, gibt aber nur einen groben Einblick von John Dies at the End - gleich unten.

Der Film selbst handelt von einer neuen Wunderdroge, die eine gänzlich andere Erfahrung bieten soll. Auf der Straße nennt man die Droge Soja Sauce und sie ermöglicht es dem Nutzer, Zeit und Raum hinter sich zu lassen, ganze Dimensionen zu durchschreiten. Doch einige, die wieder zurückkehren, sind danach nicht mehr menschlich. Plötzlich scheint eine Invasion einer anderen Welt losgetreten worden zu sein und die Menschheit braucht einen Helden. Doch was die Welt bekommt, sind John und David, zwei College-Versager, die es nicht mal packen, 'nen Job lang genug zu behalten.

Können die beiden den drohenden Horror beenden und die Menschen retten? Nein, können sie nicht.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY