AnzeigeN
AnzeigeN

Sex on the Beach

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sex on the Beach

Kritiken zu "Sex on the Beach"

Hier findest du alle veröffentlichten Sex on the Beach Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sex on the Beach bewerten

Sex on the Beach Kritik (Redaktion)

Sie wollten doch nur saufen

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2012 von FBW - 1 Kommentar
Die Briten fahren gerne in Urlaub. Billig muss er sein, und inklusive Strand für den obligatorischen Sonnenbrand. Zudem dürfen Clubs, lange Partynächte und viel Alkohol nicht fehlen. Das Ziel lautet: Saufen. Und vielleicht ein bisschen Geschlechtsverkehr. Nur durch die Mutmaßung, dass in derart gängigen Klischees doch mehr Wahrheit steckt, als der Queen lieb sein kann, wäre zu erklären, warum die (hoffentlich g...
Kritik lesen »
AnzeigeY