Anzeige
Anzeige
Anzeige

Premium Rush

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Premium Rush

Kritiken zu "Premium Rush"

Hier findest du alle veröffentlichten Premium Rush Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Premium Rush bewerten

Premium Rush Kritik (Redaktion)

Schneller als die Polizei erlaubt

Poster Bild
Kritik vom 10.10.2012 von FBW - 3 Kommentare
Wenn Wilee (Joseph Gordon-Levitt) in Premium Rush voll in die Pedale tritt, schafft er bergab eine Geschwindigkeit von bis zu 60 Stundenkilometer. Mit dem Kopf ist der Fahrradkurier aber wohl noch schneller. Einen Kinderwagen rammen, gegen einen Lastwagen prallen, einen Zusammenstoß zwischen Taxi und Sportwagen hervorrufen - in Sekundenbruchteilen erfasst er die Gefahren im Verkehrschaos von New York und schlängelt sich haarscharf und ...
Kritik lesen »

Premium Rush Kritik

Ein etwas anderer Actionfilm

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Actionfilme sind oft nach demselben Muster gestrickt, und auf Dauer wird das ziemlich langweilig. Natürlich ist das unterhaltsam, aber der Zuschauer sehnt sich manchmal nach etwas originellem, nach etwas, was nicht so oft verwendet wurde in der Filmwelt. David Koepp hat die passende Lösung für das Problem gefunden: Fahrradkurriere! David Koepp hat seit dem Thriller “Das geheime Fenster”, der 2004 in die Kinos kam, nichts von sich hören l...
Kritik lesen »
AnzeigeY