Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Brake gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Brake (2012)

Ein Film von Gabe Torres mit Stephen Dorff und Chyler Leigh

Veröffentlichung: 14. Februar 201395 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Brake

Brake Inhalt

Jeremy Reins wurde entführt und wacht in der klaustrophobischen Enge einer dunklen Plastiktruhe wieder auf. Das einzige Licht strahlt von einer blutrot beleuchteten Digital-Uhr aus, die über seinem Kopf tickt. Er realisiert schnell, dass er in ernsthafter Gefahr ist. Er kann kaum atmen und sich fast nicht bewegen. Doch dann findet eine Verbindung zur Außenwelt: Ein CB-Funkgerät liegt mit in der Truhe. Doch an der Gegenstelle wartet eine böse Überraschung auf ihn. Und das ist erst der Anfang einer unglaublichen Tortur.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Brake und wer spielt mit?

OV-Titel
Brake
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY