Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brake

News Details Kritik Trailer
Brake

Klaustrophobischer Horror im "Brake"-Trailer

Klaustrophobischer Horror im "Brake"-Trailer
5 Kommentare - Do, 02.02.2012 von Moviejones
Stephen Dorff erlebt in "Brake" seinen persönlichen Horror.

Brake ist ein Film, den wir bisher zwar auf dem Schirm hatten, aber viel zu berichten gab es nicht. Irgendwann stand fest, dass Stephen Dorff die Hauptrolle spielt und damit einen ähnlichen Horror durchlebt, wie einst Ryan Reynolds in Buried - Lebend begraben.

Nun ist der offizielle Trailer zum Psychothriller erschienen, in dem Dorff als Geheimdienstagent Jeremy Reins die schlimmsten Stunden seines Lebens durchmacht. Gekidnappt und in einem engen Behälter gefangen gehalten, wollen ihn Terroristen derart zermürben, um an Regierungsinformationen zu gelangen.

Schaut man sich den Brake-Trailer an, fühlt man sich an 24 mit Kiefer Sutherland erinnert. Für uns noch ein Grund mehr, den Film im Auge zu behalten. Am 23. März ist die Premiere, ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt.


Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
02.02.2012 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das erinnert mich irgendwie an die Filmreihe "Cube"
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
02.02.2012 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
So, ich hab den Film jetzt schon gesehen;)
Schau mir dann die Uncutversion auf DVD an.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.02.2012 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja... das ist wohl doch ein ziemlicher klon von buried (so wirkt es jedenfalls), der ryan reynolds variante eines eingesperrten typen nicht standhalten kann.

fürs kino nix- aber auf dvd mal ausleihen- das sollte schon drin sein.


auch ich muss sagen, dass doch arg gespoilert wird im trailer, was ich schade finde, da es einem die spannung unter den füßen fast schon wegzieht.
(=0:
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.02.2012 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, sieht schon ziemlich spannend aus, erinnert mich aber zu sehr an Buried - lebend begraben (der jetzt nicht schlecht war). Auf DVD/Blu Ray sicher eher was als fürs Kino.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.02.2012 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
boah wie ich das hasse! das ist ja wohl der reinste spoiler-trailer! der film sieht echt spannend aus aber, schön das der trailer mir schon mal zeigt wo er schließlich gefangengehalten wird und das die cops schließlich schon an ihm (sprichwörtlich) hängen...
der größte spoiler trailer neben richard geres the double...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY