Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angels & Airwaves - Love

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Angels & Airwaves - Love

Kritiken zu "Angels & Airwaves - Love"

Hier findest du alle veröffentlichten Angels & Airwaves - Love Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Angels & Airwaves - Love bewerten

Angels & Airwaves - Love Kritik

Verstörend und gut

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2012 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Der Astronaut Miller lebt alleine auf einer Raumstation und ist verantwortlich diese auf dem Stand zu halten. Eines Tages bricht der Kontakt mit der Erde ab. Er lebt nun in jahrelanger Isolation. Die Grenzen zwischen Realität und Einbildung verschwimmen immer weiter. Zu allem Überfluss findet er noch ein geheimnsivolles Tagebuch... Kritik: Meine Kritik fällt sehr kurz aus, da ich nicht allzu viel verraten möchte und mir ehrlich ...
Kritik lesen »
AnzeigeY