Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dein Weg

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dein Weg

Kritiken zu "Dein Weg"

Hier findest du alle veröffentlichten Dein Weg Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dein Weg bewerten

Dein Weg Kritik (Redaktion)

Ich bin dann mal weg ...

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2012 von FBW - 0 Kommentare
Regisseur Emilio Estevez, Sohn von Hollywood-Veteran Martin Sheen, ist ein Mann, den eine große Hoffnung antreibt: dass am Ende ja doch alles gut werden kann. Unter diesen Vorzeichen drehte er 2006 das Polit-Drama Bobby: Stimmungsreich erzählte er von jenem schicksalhaften Tag, an dem Robert F. Kennedy ermordet wurde. Nun macht sich Estevez auf den Jakobsweg und inszeniert seinen Vater auf einer hoffnungsfrohen Reise zu sich selbst. De...
Kritik lesen »
AnzeigeY