AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Das verflixte 3. Jahr gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das verflixte 3. Jahr (2011)

Ein Film von Frédéric Beigbeder mit Gaspard Proust und Louise Bourgoin

Kinostart: 19. Juli 201298 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Das verflixte 3. Jahr Inhalt

Marc Marronnier, tagsüber ein von der Welt gelangweilter Literaturkritiker, abends ein scharfzüngiger und feierwütiger Gesellschaftskolumnist, lässt sich von seiner Frau Anne scheiden. Zu diesem Zeitpunkt ist er sich vollkommen sicher, dass wahre Liebe "das verflixte dritte Jahr" nie überdauern kann. Sogar ein Pamphlet hat er als Beleg seiner These geschrieben, allerdings unter Pseudonym. Als er auf einer Familienfeier der schönen Alice begegnet, gerät seine Überzeugung jedoch schwer ins Wanken...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das verflixte 3. Jahr und wer spielt mit?

OV-Titel
L'amour dure trois ans
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY