Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Datsche gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Datsche (2018)

Ein Film von Lara Hewitt mit Zack Segel und Kunle Kuforiji

Kinostart: 03. Oktober 201994 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Datsche Bewertung

Datsche Inhalt

Den New Yorker Schauspieler Valentin verschlägt es nach dem Tod seines Großvaters in die Nähe von Potsdam. Dort hat ihm der Opa schließlich eine Datsche in einer beschaulichen Schrebergartensiedlung vermacht. Doch Valentins Reise beginnt schon mit einem Irrtum. Eigentlich geht er davon aus, das Häuschen würde in Berlin stehen. Fehlanzeige. Dennoch gibt er der Gegend - gespickt mit spießigen Nachbarn - eine Chance - und mischt das Viertel gleich mal auf. Auf seinem Dachboden findet er den äthiopischen Flüchtling Adam versteckt und noch mehr Leben bringen die Couchsurfer in die Bude, die er zu sich einlädt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Datsche und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Datsche
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?