Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Datsche gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Datsche (2018)

Ein Film von Lara Hewitt mit Zack Segel und Kunle Kuforiji

Kinostart: 03. Oktober 201994 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Datsche Bewertung

Datsche Inhalt

Den New Yorker Schauspieler Valentin verschlägt es nach dem Tod seines Großvaters in die Nähe von Potsdam. Dort hat ihm der Opa schließlich eine Datsche in einer beschaulichen Schrebergartensiedlung vermacht. Doch Valentins Reise beginnt schon mit einem Irrtum. Eigentlich geht er davon aus, das Häuschen würde in Berlin stehen. Fehlanzeige. Dennoch gibt er der Gegend - gespickt mit spießigen Nachbarn - eine Chance - und mischt das Viertel gleich mal auf. Auf seinem Dachboden findet er den äthiopischen Flüchtling Adam versteckt und noch mehr Leben bringen die Couchsurfer in die Bude, die er zu sich einlädt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Datsche und wer spielt mit?

OV-Titel
Datsche
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY