Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Tarzan 3D gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tarzan 3D (2014)

Ein Film von Reinhard Klooss mit Kellan Lutz und Jaime Ray Newman

Kinostart: 20. Februar 201495 Min.FSK6Animation, CGI, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Tarzan 3D Inhalt

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegen die anderen männlichen Gorillas durchzusetzen.

Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine Talente und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tarzan 3D und wer spielt mit?

OV-Titel
Tarzan
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2014 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.181 | Reviews: 3 | Hüte: 289
Ich eher dagegen
ich sehe dieser Trailer an jeden verd****te Sonntag im kino. Und mich hat das nicht umgehaut oder überzeugt
da verzichte ich auf Kino und blu ray :-)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.02.2014 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 8 | Hüte: 62
Ich auch! Das bisherige Material sieht gut aus.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.02.2014 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Diesen Film werde ich mir definitiv im Kino angucken natürlich in 3D.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema