Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tarzan 3D

News Details Kritik Trailer
Tarzan 3D

"Tarzan 3D": Der animierte Dschungelheld auf neuem Poster

"Tarzan 3D": Der animierte Dschungelheld auf neuem Poster
0 Kommentare - Fr, 12.04.2013 von Moviejones
Mit einem neuen Poster macht Constantin Film Werbung für seinen Tarzan in 3D.

Nachdem es heute bereits nicht so schöne News über Warners Tarzan gab, kommen wir jetzt zum Thema 3D und Constantin Film. Die planen nämlich seit dem vergangenen Jahr eine animierte Version der berühmten Dschungelgeschichte.

Nun wurde ein Filmposter von Tarzan 3D veröffentlicht, auf dem wir Tarzan sehen, so wie er uns im Oktober in den Kinos entgegenschwingen wird. Die Legende lebt - und wir verdanken das Kellan Lutz (Twilight-Reihe), der mittels Performance Capture dem Dschungelhelden Leben einhaucht.

Am 10. Oktober ist der deutsche Filmstart von Tarzan 3D. Den im Dezember erschienenen Trailer haben wir euch auch gleich noch einmal eingebettet.

Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY