Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tarzan 3D

News Details Kritik Trailer
Tarzan 3D

Ab in den Dschungel: Neuer deutscher Trailer zu "Tarzan 3D"

Ab in den Dschungel: Neuer deutscher Trailer zu "Tarzan 3D"
10 Kommentare - Mo, 08.07.2013 von R. Lukas
Das in Deutschland produzierte, animierte Urwald-Abenteuer "Tarzan 3D" macht mit einem neuen Trailer auf sich aufmerksam.

Auch wenn die neue Tarzan-Realverfilmung ins Stocken geraten ist, müssen wir nicht lange auf den nächsten Kinoauftritt des berühmten Lianenschwingers warten, Constantin Film sei Dank. Unter der Regie von Reinhard Klooss (Konferenz der Tiere) entsteht Tarzan 3D, ein Animationsfilm aus deutschen Landen, der die Geschichte familiengerecht aufbereitet.

Dass es in diesem Genre nicht unbedingt immer US-Importe sein müssen, verdeutlicht nun der neue Trailer, natürlich gleich auf Deutsch. Kellan Lutz (Twilight), der Star des kommenden Herkules 3D, erweckt den Tarzan 3D-Tarzan zum Leben, die Motion-Capture-Aufnahmen mit ihm wurden in den Bavaria-Filmstudios gedreht.

Aufgewachsen unter Affen und fernab der Zivilisation, begegnet Tarzan im Dschungel der jungen Jane Porter, in die er sich prompt verliebt. Doch die traute Zweisamkeit der beiden wird jäh gestört: Zusammen bekommen sie es mit einer Söldnerarmee von Greystoke Energies zu tun, der Firma, die einst Tarzans Eltern gehört hat, bis die bei einem tragischen Helikopter-Absturz ums Leben kamen.

Ab dem 10. Oktober läuft Tarzan 3D im Kino.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.07.2013 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24

Lustig, von Bionicle hatte ich auch einen Film auf VHS. Das war aber keiner dieser längeren Animationsfilme sondern ein Kurzfilm. Den bekam man glaube ich gratis zu, als diese neuen Bionicles auf den Markt kamen, die sich einrollen konnten. Früher hatte ich mehrere Bionicles in meinem Zimmer rumliegen^^
Von In einem Land vor unserer Zeit habe ich nur Bruchstücke gesehen und danach generell gemieden. Der T-Rex hat mir damals einen Riesen-Schreck eingejagt laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.07.2013 00:09 Uhr | Editiert am 10.07.2013 - 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Hab da auch nicht mehr Viele. Nur noch Bionicle - Die Maske des Lichts, In einem Land vor unserer Zeit - Der geheimnisvolle Berg der Saurier (ein Klassiker *träum*)...und noch Fluch der Karibik auf VHS, sonst nichts mehr...^^

Kaputte Videorecorder sind allerdings kein Problem. Die kann dann auch für ca. 100 € kaufen, genauso wie auch einen Plattenspieler. Ist aber eh was für Liebhaber...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.07.2013 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24

Was ein Zufall, König der Löwen 2 habe ich damals auch zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen laughing
Meine Mutter hat leider irgendwann alle VHS-Kassetten an Bekannte mit Kindern verschenkt. Mich hat das zu der Zeit nicht wirklich gestört, heute hätte ich meine alten Filme aber auch gerne im Regal stehen. Unser Video-Rekorder ist zwar schon längst kaputt, aber alleine wegen der Nostalgie wären die Filme schon eine Bereicherung. Nur eine Video-Kassette konnte gerettet werden, weil mein Bruder darauf bestand: Pokémon 2. (Für mich ebenfalls ein Kindheitsklassiker^^)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.07.2013 23:02 Uhr | Editiert am 10.07.2013 - 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Ja, König der Löwen 2 hatte ich damals auf VHS zum Geburtstag bekommen! laughing Steht immernoch in meinem Regal. Die Hülle ist zwar schon "angekratzt", aber nicht so schlimm...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.07.2013 22:11 Uhr | Editiert am 09.07.2013 - 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
In Das Dschungelbuch 2 war ich damals sogar im Kino. Mit 11 fand ich den auch unterhaltsam. Seitdem habe ich den Film aber auch nicht mehr gesehen^^

Der König der Löwen 2 gehörte als Kind zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, ich hatte den Film auf der guten, alten VHS-Kassette. Teil 1 (1994) war vor meiner Zeit, daher war ich mit Teil 2 besser vertraut. Früher habe ich den Film rauf und runter geschaut. Wenn man zurückblickt, waren beide Teile schon ziemlich düster. Wie ich vor ein paar Monaten festgestellt habe, ist die Bildgewalt von Teil 1 immer noch enorm. Als Kind hat mich das ganze aber nicht gestört, ich habe mich eher darüber gefreut, wenns mal ein bisschen härter zur Sache ging^^
Sogar König der Löwen 3 (wie sich Timon und Pumbaa kennenlernen) habe ich mal gesehen. Diesen Film fand ich ebenfalls unterhaltsam. Ich war aber schon immer ein Fan von Timon und Pumbaa, die TV-Serie habe ich als Kind absolut gefeiert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.07.2013 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Der war auch nicht völlig schlecht, aber Fortsetzungen sind zumeist nie vom selben Kaliber wie die Originale...Dschunglebuch 2, Pocahontas 2, Der Glöckner von Notre Dame 2...König der Löwen 2 war sogar noch ziemlich gut, aber doch etwas zu düster für nen Film ab 0..^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.07.2013 00:36 Uhr | Editiert am 09.07.2013 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24

Die Fortsetzung habe ich mal gesehen. Teil 1 ist zwar meilenweit entfernt (unter anderem, weil Phil Collins Musik fehlt), aber Charme hatte der Film dennoch. Die Story hat an sich fuktioniert, die neuen Charaktere waren auch lustig und die Nostalgie durch die alten Charaktere und den guten, alten Zeichentrickstil war auch vorhanden.
Sicherlich kein Film, den ich erneut sehen muss, aber ich habe mich hinterher auch nicht geärgert.

Teil 3 habe ich aber nach 2-3 Minuten wieder ausgeschaltet. Da wurden dreisterweise die Synchronsprecher ausgetauscht und er Zeichentrick-Stil wurde auch verändert. So geht viel Seele im Film verloren.

Die Serie kenne ich nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.07.2013 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Das war eher scherzhaft gemeint. Die Fortsetzungen aber waren alle lächerlich und die Serie auch...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2013 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wenn nur diese grottenschlechten Effekte nicht wären, könnte ich mich mit dem Film wahrscheinlich anfreunden. Auch müsste ich beide Augen zudrücken, da Phil Collins nicht den Soundtrack schreibt. Mit der Grundstory könnte ich mich aber durchaus anfreunden. Tarzan in der Moderne, das ist mal was Neues.

@DesertHunter24
Der Disney-Tarzan von 1999 war auch schon tiefgründig. Ein bisschen kitschig und auch nicht ganz so grandios wie König der Löwen, aber dennoch hat der Film einiges zu bieten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.07.2013 01:37 Uhr | Editiert am 08.07.2013 - 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Tarzan wird also jetzt tiefgründig? Nicht, dass es mich stören würde... ô.O
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY