AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kiss the Coach gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kiss the Coach (2012)

Ein Film von Gabriele Muccino mit Gerard Butler und Jessica Biel

Kinostart: 11. April 2013105 Min.FSK0Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Kiss the Coach Inhalt

Als Fußballer war George Dryer ein Star, als Ehemann und Familienvater aber versagte er nach dem vorzeitigen Ende seiner Profikarriere an allen Fronten. Kurz bevor seine Ex-Frau Stacie den Sprung in eine zweite Ehe wagen will, versucht George wieder eine aktivere Rolle im Leben seines Sohns zu spielen. Als er sich überreden lässt, das Team zu coachen, in dem auch sein Junge Fußball spielt, erregt das schottische Naturwunder nicht nur das Interesse von Stacie, sondern auch anderer attraktiver Fußballmütter...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kiss the Coach und wer spielt mit?

OV-Titel
Playing for Keeps
Format
2D
Box Office
13,10 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige