Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das hält kein Jahr...!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das hält kein Jahr...!

Kritiken zu "Das hält kein Jahr...!"

Hier findest du alle veröffentlichten Das hält kein Jahr...! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das hält kein Jahr...! bewerten

Das hält kein Jahr...! Kritik (Redaktion)

Ich lieb ihn, ich lieb ihn nicht...

Poster Bild
Kritik vom 26.03.2013 von Moviejones - 3 Kommentare
Diese eine Sekunde, die dein ganzes Leben ändert... Für Nat (Rose Byrne) und Josh (Rafe Spall) war es der Moment, als sich beide anlächelten, Amors Pfeil traf und kurzerhand die Hochzeit geplant wurde. Nun ist es soweit, Familie und Freunde sind versammelt und der große Tag könnte nicht perfekter sein. Wenn da nicht Freundin Naomi (Minnie Driver) schon ahnen würde, dass die Verbindung kein Jahr hält... Übe...
Kritik lesen »
AnzeigeY