AnzeigeN
AnzeigeN

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Kritiken zu "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"

Hier findest du alle veröffentlichten Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück bewerten

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück Kritik

Glücksgefühle im Kino?

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2014 von Janosch - 1 Kommentar
Da ich von dem kleinen Büchlein mit der Geschichte begeistert war, war ich auch fest entschlossen mir die Geschichte auf der grossen Leinwand mit bekannten Schauspielern anzusehen. Als ich dann sah, dass der Film nur um 18:30 und auch nur eine Woche lang in dem nächstgelegensten Kino gezeigt wird, dachte ich mir bloss, dass es halt kein Actionfilm ist, wie ihn die meisten Kinogänger heute sehen wollen. So habe ich mich alleine an einem Mittwo...
Kritik lesen »
AnzeigeN