Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ratchet & Clank

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ratchet & Clank

Kritiken zu "Ratchet & Clank"

Hier findest du alle veröffentlichten Ratchet & Clank Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ratchet & Clank bewerten

Ratchet & Clank Kritik (Redaktion)

Kein Film nur für Fans

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2016 von Moviejones - 1 Kommentar
Es war ein kühler November 2002, als das dynamische Duo Ratchet & Clank zum ersten Mal das Licht der Welt auf der Playstation 2 erblickte. Den Siegeszug, den Insomniac Games damit startete, konnte damals noch keiner absehen. Zwar war es der Reihe nicht vergönnt, den Bekanntheitsgrad anderer Topmarken zu erreichen, doch fast jeder Teil schaffte es weltweit auf mehrere Millionen Verkäufe. Vor allem auf der Playstation 2 stellte R...
Kritik lesen »
AnzeigeY