Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der kleine Prinz

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der kleine Prinz

Kritiken zu "Der kleine Prinz"

Hier findest du alle veröffentlichten Der kleine Prinz Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der kleine Prinz bewerten

Der kleine Prinz Kritik (Redaktion)

Geht ans Herz

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2015 von Moviejones - 1 Kommentar
Weltweit bekannt ist Antoine de Saint-Exupérys Erzählung "Der kleine Prinz". Der französische Schriftsteller und Pilot schuf damit eine wundervolle Parabel, die an uns rührt, uns an Freundschaft und Freundlichkeit gemahnt und die seit ihrem Erscheinen 1943 vielfach adaptiert wurde, darunter in Bühnenfassungen, Hörspielen und mehr. Nun schickte sich Mark Osborne (Kung Fu Panda) an, das Werk modern auf...
Kritik lesen »
AnzeigeY