Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ich und Du gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich und Du (2012)

Ein Film von Bernardo Bertolucci mit Tea Falco und Jacopo Olmo Antinori

Kinostart: 21. November 2013103 Min.FSK12Drama, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ich und Du Bewertung

Ich und Du Inhalt

Lorenzo, 14, steht mit seinen Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit seiner Lieblingsmusik, Büchern und einer Ameisenkolonie. Doch in der Nacht wecken ihn Schritte: Seine ältere Halbschwester Olivia, vor Jahren abgehauen, sucht nach ihren Sachen. Nun braucht sie seinen Schutz...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich und Du und wer spielt mit?

OV-Titel
Io e te
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY