Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Im Namen des Vaters gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Im Namen des Vaters (1993)

Ein Film von Jim Sheridan mit Alison Crosbie und Philip King

Kinostart: 17. März 1994133 Min.FSK12Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Im Namen des Vaters Bewertung

Im Namen des Vaters Inhalt

Belfast 1974: Der junge Gerry Conlon hat Probleme mit der IRA und wird von seinem Vater aus Sicherheitsgründen nach London geschickt. Dort genießt er das freie Leben in vollen Zügen, bis bei einem Attentat mehrere Menschen getötet werden. Als Ire gehört Gerry zu den Verdächtigen, die Polizei nimmt ihn fest. Obwohl unschuldig, wird er solange gefoltert, bis er ein Verbrechen zugibt, das er nie begangen hat. Und die Strafe ist unmenschlich...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Im Namen des Vaters und wer spielt mit?

OV-Titel
In the Name of the Father
Format
2D
Box Office
65,80 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige