Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Most Wanted Man

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu A Most Wanted Man

Kritiken zu "A Most Wanted Man"

Hier findest du alle veröffentlichten A Most Wanted Man Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
A Most Wanted Man bewerten

A Most Wanted Man Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 26.08.2014 von FBW - 1 Kommentar
Der junge Muslim Issa flüchtet ohne Papiere nach Deutschland. Er findet Unterschlupf in der Islamischen Gemeinde, wo man ihm die junge, engagierte Menschenrechtsanwältin Annabel vorstellt. Mit ihrer Hilfe versucht er an sein Erbe, das "unreine" Mafiavermögen seines Vaters, zu gelangen. Als Moslem gerät er ins Visier der Geheimdienste und bietet das perfekte Feindbild. Der idealistische Agent Günther Bachmann, gr...
Kritik lesen »
AnzeigeY