Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Joe - Die Rache ist sein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Joe - Die Rache ist sein (2013)

Ein Film von David Gordon Green mit Nicolas Cage und Tye Sheridan

Filmstart: folgt117 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Joe - Die Rache ist sein Bewertung

Joe - Die Rache ist sein Inhalt

Ex-Sträfling Joe Ransom versucht seine dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein einfaches Leben zu leben. Tagsüber verdingt er sich als Holzfäller, nachts trinkt er. Doch als der 15-jährige Gary, der seine Familie unterstützt, so gut er kann, in die Stadt kommt und verzweifelt nach Arbeit sucht, erwachen seine Beschützerinstinkte. Endlich hat Joe einen Weg gefunden, um für seine Sünden zu büßen, endlich ist er für jemanden der Held. Zusammen begeben sich die beiden auf den verschlungenen Pfad der Erlösung, in der Hoffnung auf ein besseres Leben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Joe - Die Rache ist sein und wer spielt mit?

OV-Titel
Joe
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige