Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joe - Die Rache ist sein

News Details Kritik Trailer
Joe - Die Rache ist sein

Mit Poster: Nicolas Cage ist "Joe" im neuen US-Trailer

Mit Poster: Nicolas Cage ist "Joe" im neuen US-Trailer
9 Kommentare - Fr, 14.02.2014 von R. Lukas
Ist Nicolas Cage in David Gordon Greens "Joe" wirklich so gut? Der erste US-Trailer lässt tief blicken.

Wie man liest, zeigt sich Nicolas Cage im Südstaaten-Drama Joe schauspielerisch von seiner besten Seite. Vor kurzem hatten wir schon einen internationalen Trailer, aber der US-Trailer, den Lionsgate nun bereitgestellt hat, macht noch deutlich mehr her - für Cage-Fans wahrscheinlich ein Muss.

Joe spielt in einer dreckigen texanischen Kleinstadt, wo Ex-Sträfling Joe Ransom (Cage) seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen will und ein einfaches Leben zu leben versucht. Tagsüber schuftet er als Holzfäller, nachts betrinkt er sich. Doch als der 15-jährige Gary (Ty Sheridan, The Tree of Life), der seine Familie unterstützt, so gut er kann, in die Stadt kommt und verzweifelt nach Arbeit sucht, erwachen seine Beschützerinstinkte. Endlich hat Joe einen Weg gefunden, um für seine Sünden zu büßen, endlich ist er für jemanden der Held. Zusammen begeben sich die beiden auf den verschlungenen Pfad der Erlösung, in der Hoffnung auf ein besseres Leben.

Am 11. April erscheint Joe in den USA. Ob es auch bei uns für einen Kinostart reicht, ist derzeit noch ungewiss.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.02.2014 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ZSSnake

Den Film werde ich höchstwahrscheinlich zu Hause gucken. Solche Filme genieße ich lieber in Ruhe. Bei mir in Kinopolis wird es den Film garantiert nicht im O-Ton geben.
Ich gucke auch öfter im O-Ton und merke, dass meine Englischkenntnisse etwas nachgelassen haben. Zuletzt habe ich die Serie Justified im O-Ton geguckt, da bei der deutschen Synchro doch schon einiges verloren geht.
Übrigens kann ich Dir die Serie wärmstens empfehlen! smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.02.2014 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Shalva:

Naja ich werde mal sehen wie es mit dem Angebot hier in der Ecke aussieht für ne O-Ton-Fassung. Wenns geht auf jeden Fall - ansonsten muss ich halt im Kino die Synchro ertragen und den Film dann später daheim auf BluRay im O-Ton nachschieben, mach in in letzter Zeit häufiger - geht auch gut seit die Filme eh etwa 3-4 Monate nach Kinoauswertung auf Heim-Medium erscheinen smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.02.2014 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Kaum zu glauben smile . 2014 füllt sich langsam.
Joe startet laut imdb in einigen europäischen Ländern, sogar in Schweden, wo es häufig nur DVD - Starts gibt, also sollte er doch auch bei uns laufen...
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.02.2014 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
ENDLICH wieder ein Film mit Cage, der Klasse hat und nicht den üblichen Actionverrissmüll, den er sonst mitmacht (Bestes Beispiel: "Ghost Rider")
So einen verdammt guten Cage hat man seit "Leaving Las Vegas" nicht mehr gesehen...und wenn es auch nur der Trailer bisher war.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
15.02.2014 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Find den Trailer auch klasse.
Das einzige was mich etwas verwundert, sind seine schlecht gefärbten Haare. Da sein Bart nicht gefärbt wurde, wirkt das irgendwie noch befremdlicher.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.02.2014 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ZSSnake

Da haben wir wohl etwas gemeinsam. Auch ich bin ein "großer" Cage-Fan und freue mich sehr auf den Film. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir beide es auf Englisch gucken werden! ;)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.02.2014 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut nach einem guten Film mit Cage aus. Werde mir diesen auf jeden Fall vormerken.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.02.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Der erste Trailer gefiel mir schon sehr gut, der hier sieht noch weit besser aus. Ich denke hier zeigt uns Cage mal wieder warum er nen Oscar gewonnen hat und warum er zurecht mE nach wie vor einer der besten lebenden Schauspieler ist. Insgesamt für mich 100% Pflichttermin - ich bin schon lange Cage-Fan und mit solchen Filmen bestätigt er das auch immer wieder.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
JannisZane : : Moviejones-Fan
14.02.2014 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Yeah, endlich hört man wieder was von Cage!
ICh freu mich schon richtig auf den Film, die Story hört sich schon mal super an! smile))
Forum Neues Thema
AnzeigeY