Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joe - Die Rache ist sein

News Details Kritik Trailer
Joe - Die Rache ist sein

Besser als je zuvor? Nicolas Cage im ersten "Joe"-Trailer

Besser als je zuvor? Nicolas Cage im ersten "Joe"-Trailer
6 Kommentare - Do, 30.01.2014 von R. Lukas
Nicolas Cage hat's nicht verlernt, wie der neue internationale Trailer zum rauen Südstaaten-Drama "Joe" unterstreicht.

Zugegeben, Nicolas Cage hat in seiner Karriere nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen und übertreibt es vor der Kamera gerne mal. Dass er es noch kann, beweist er aber in David Gordon Greens (Ananas Express) Joe, wo er - wie man hört - groß aufspielt und eine seiner besten Leistungen überhaupt abliefert. Letztes Jahr wurde das Drama schon auf diversen Festivals gezeigt, nun ist der erste Trailer eingetroffen.

Joe spielt in einer dreckigen texanischen Kleinstadt, wo Ex-Sträfling Joe Ransom (Cage) seine dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein einfaches Leben zu leben versucht. Tagsüber schuftet er als Holzfäller, nachts betrinkt er sich. Doch als der 15-jährige Gary (Ty Sheridan, The Tree of Life), der seine Familie unterstützt, so gut er kann, in die Stadt kommt und verzweifelt nach Arbeit sucht, erwachen seine Beschützerinstinkte. Endlich hat Joe einen Weg gefunden, um für seine Sünden zu büßen, endlich ist er für jemanden der Held. Zusammen begeben sich die beiden auf den verschlungenen Pfad der Erlösung, in der Hoffnung auf ein besseres Leben.

Noch steht nicht fest, wann und wie Joe hierzulande erscheint, unsere amerikanischen Freunde sind da aber auch nicht besser dran.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.01.2014 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich bin schon sehr lange ein großer Cage-Fan und sehe ihn eigentlich gerne in fast jeder seiner Rollen. Sicherlich, er hat sich z.B. mit Ghost Rider 2 keinen großen Gefallen getan, aber mir war er immer schon auch deshalb sympatisch, dass er seinen Job egal unter welchen Bedingungen erledigt.

Dieser Film scheint ihn jedoch mal wieder richtig zu fordern und schaut, zumindest dem Trailer nach zu urteilen, richtig gut aus. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und hoffe er bringt Cage, wenn schon keinen großen Reibach, doch zumindest mal wieder wirklich gute Kritikerstimmen ein.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
30.01.2014 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Han : : Space Cowboy
30.01.2014 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
..und übertreibt es vor der Kamera gerne mal.

Genau dafür lieben wir ihn doch: Top 10 Nicolas Cage Moments

Einfach köstlich der Typ! Stimme aber zu, dass er hier wohl mal wieder ne gute, ernsthafte Rolle angenommen hat. Behalte ich im Auge.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
30.01.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Wow das scheint ein sehr guter ernster Film mit Top Story zu sein. Cage war schon immer ein sehr guter und auch vielfältiger Schauspieler. Klar er hat in den letzten Jahren viel Müll gedreht warum kann ich auch nicht verstehen aber wie oben schon geschrieben klar kann ers noch er braucht nur die richtigen Filme. Ich könnte ihn mir auch extrem gut als Antagonist vorstellen. Sonen Psycho oder allgemein bösen kriegt er sicher genial hin. Richtig beeindruckt war ich ja auch von seiner Fumanschu Rolle im Fake Trailer vor Grindhouse
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
30.01.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja, der Trailer lässt auf einen guten Film hoffen.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
30.01.2014 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Ich mag cage seine filme bis auf wenige ausnahmen ziemlich gerne gucken... die beschriebene story sagt mir auch sehr zu... den werd ich mir auf jeden fall ansehen... hatte den film nur bis eben aber überhaupt nicht auf dem schirm... is irendwie total an mir vorbei gegangen...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeN