Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The LEGO Ninjago Movie

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The LEGO Ninjago Movie

Kritiken zu "The LEGO Ninjago Movie"

Hier findest du alle veröffentlichten The LEGO Ninjago Movie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The LEGO Ninjago Movie bewerten

The LEGO Ninjago Movie Kritik (Redaktion)

Wecke den Ninja in dir

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2017 von Moviejones - 4 Kommentare
The LEGO Movie und The LEGO Batman Movie haben es vorgemacht, The LEGO Ninjago Movie setzt den Stil fort. Wem die bisherigen LEGO-Filme gefallen haben, wird auch hier voll auf seine Kosten kommen, auch wenn man bisher noch nicht mit der Ninjago-Welt in Kontakt gekommen ist. Der typische LEGO-Humor mit der frenetischen Action, der kein Erwachsener wirklich folgen kann, ist auch hier zu finden. Aber wie so oft richtet sich der Film nicht direkt an ...
Kritik lesen »

The LEGO Ninjago Movie Kritik

"Jackie Chan"-Handlung Top, Haupthandlung Flop

Poster Bild
Kritik vom 05.12.2017 von luhp92 - 0 Kommentare
Enthält leichte Spoiler. Die beste Entscheidung der Filmemacher war es, die Geschichte in der realen Welt zu verankern und Jackie Chan als deren Erzähler zu engagieren. Da haben wir einen kleinen Jungen, der den Reliquienladen des mysteriösen Mr. Liu (Chan) betritt und eine ziemlich lädierte Lego-Figur in der Hand hält. Auf Lius Frage, wer das sei, antwortet der Junge niedergeschlagen, der Name der Figur laute Lloyd und ...
Kritik lesen »

The LEGO Ninjago Movie Kritik

The LEGO Ninjago Movie

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The LEGO Ninjago Movie" ist leider der schwächste Legofilm geworden, aber er ist ansehnlich geworden. Die Geschichte ist leider 0 8 15, hat man so oft schon gesehen und bringt leider auch keinen frischen Wind in die Story. Des Weiteren ist das Werk ziemlich vorhersehbar. Es gibt hier und da Momente, die lustig geworden sind, die auch gut umgesetzt worden sind. Des Weiteren gibt es in der Geschichte hier und da Momente, die leider keinen Sin...
Kritik lesen »