The LEGO Ninjago Movie

Kritik Details Trailer Galerie News
The LEGO Ninjago Movie

The LEGO Ninjago Movie Kritik

The LEGO Ninjago Movie Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The LEGO Ninjago Movie" ist.
The LEGO Ninjago Movie

Bewertung: 3 / 5

"The LEGO Ninjago Movie" ist leider der schwächste Legofilm geworden, aber er ist ansehnlich geworden. Die Geschichte ist leider 0 8 15, hat man so oft schon gesehen und bringt leider auch keinen frischen Wind in die Story. Des Weiteren ist das Werk ziemlich vorhersehbar. Es gibt hier und da Momente, die lustig geworden sind, die auch gut umgesetzt worden sind. Des Weiteren gibt es in der Geschichte hier und da Momente, die leider keinen Sinn ergeben, wie z. B. die Szene mit den Handy, als der Vater anruft. Es ergibt im Laufe der Geschichte leider keinen Sinn, das hätte viel besser ausgearbeitet werden müssen (Woher hat der Vater die Telefonnummer?)

Die Kamera ist gut, aber man merkt, dass hier und da vereinzelte Bilder fehlen, denn es kommt doch ab und zu ruckelig daher, dadurch dass die Bilder fehlen, die einen fließenden Übergang ermöglichen. Die musikalische Begleitung hat mir wieder sehr gut gefallen. Schön fand ich, dass man ein paar Titel gefunden hat, die vor ein paar Jahren Ohrwürmer waren. Die Inszenierung ist recht gut gelungen, bis auf die angesprochenen Sachen.

Trailer zu The LEGO Ninjago Movie

Wenn man sich "The LEGO Ninjago Movie" anschauen möchte, sollte man seine Erwartungen nach unten schrauben, denn er kommt an seine Vorgänger Legofilme nicht heran.

The LEGO Ninjago Movie Bewertung
Bewertung des Films
610
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2020 von FlyingKerbecs - 3 Kommentare
Auch WALL-E hab ich sehr lange nicht mehr gesehen, es war also mal wieder Zeit. Vom jetzigen Standpunkt aus würde ich ihn sogar als besten und wichtigsten Pixar-Film bezeichnen. Ein fantastischer Film mit einer sehr guten Story, atemberaubenden Animationen, sehr sympathischen Charakteren, wun...
Kritik lesen »

Der Weiße Hai 3 Kritik

Seaworld-Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2020 von luhp92 - 0 Kommentare
Wider meiner Erwartung eine Steigerung nach dem zweiten Teil. Während in den beiden Vorgängern der Hai noch klar als Antagonist verstanden wird, kehrt Teil 3 diese Charakterisierung teilweise um, die "Jaws"-Reihe weckt hier zum ersten Mal Sympathien für den Hai. Beziehungsweise f&uum...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema