Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Ninjago Movie

Kritik Details Trailer News
The LEGO Ninjago Movie

The LEGO Ninjago Movie Kritik

The LEGO Ninjago Movie Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The LEGO Ninjago Movie" ist.
The LEGO Ninjago Movie

Bewertung: 3 / 5

"The LEGO Ninjago Movie" ist leider der schwächste Legofilm geworden, aber er ist ansehnlich geworden. Die Geschichte ist leider 0 8 15, hat man so oft schon gesehen und bringt leider auch keinen frischen Wind in die Story. Des Weiteren ist das Werk ziemlich vorhersehbar. Es gibt hier und da Momente, die lustig geworden sind, die auch gut umgesetzt worden sind. Des Weiteren gibt es in der Geschichte hier und da Momente, die leider keinen Sinn ergeben, wie z. B. die Szene mit den Handy, als der Vater anruft. Es ergibt im Laufe der Geschichte leider keinen Sinn, das hätte viel besser ausgearbeitet werden müssen (Woher hat der Vater die Telefonnummer?)

Die Kamera ist gut, aber man merkt, dass hier und da vereinzelte Bilder fehlen, denn es kommt doch ab und zu ruckelig daher, dadurch dass die Bilder fehlen, die einen fließenden Übergang ermöglichen. Die musikalische Begleitung hat mir wieder sehr gut gefallen. Schön fand ich, dass man ein paar Titel gefunden hat, die vor ein paar Jahren Ohrwürmer waren. Die Inszenierung ist recht gut gelungen, bis auf die angesprochenen Sachen.

Trailer zu The LEGO Ninjago Movie

Wenn man sich "The LEGO Ninjago Movie" anschauen möchte, sollte man seine Erwartungen nach unten schrauben, denn er kommt an seine Vorgänger Legofilme nicht heran.

The LEGO Ninjago Movie Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY