Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Jones - Spione von nebenan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Jones - Spione von nebenan (2016)

Ein Film von Greg Mottola mit Zach Galifianakis und Jon Hamm

Kinostart: 23. März 2017105 Min.FSK12Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Die Jones - Spione von nebenan Bewertung

Die Jones - Spione von nebenan Inhalt

Die Joneses sind ein glamouröses, blendend aussehendes Vorzeige-Pärchen. Als sie in eine absolut gewöhnliche Vorstadtsiedlung ziehen, sind ihre neuen Nachbarn Jeff und Karen hin und weg. Doch die beiden staunen nicht schlecht, als sie herausfinden, dass die Joneses in Wahrheit Spione sind...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Jones - Spione von nebenan und wer spielt mit?

OV-Titel
Keeping Up with the Joneses
Format
2D
Box Office
29,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.06.2021 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hab den Film nur wegen Gadot geschaut. War ganz ok, aber nix Besonderes. Lohnt sich nicht, ausführlich zu werden.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
10.02.2018 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Kurzweilige unterhaltsame Agentenkomödie mit ein paar guten Lachern und mit "Allen" Zach Galifianakis, der mehr von seiner Überfigur wegkommen möchte, was ihm als Personaler und Vorortspießer auch manchmal gelingt sowie "Wonder Woman" Gal Gadot als kühle Agentenbraut und Patton Oswalt als psyopathischen Waffenhändler Scorpion.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Elvis67 : : Moviejones-Fan
25.06.2016 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil ich alle Indiana Jones Filme habe und ein Harison Ford Fan bin und darum was mit Jones und Ford zu tun hat Interesiert mich weil Ford ein Sehr guter Schauspieler ist

Forum Neues Thema
AnzeigeY