Mein Filmtagebuch...
Professor Love gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Professor Love (2014)

Ein Film von Tom Vaughan mit Pierce Brosnan und Jessica Alba

Kinostart: 09. Juni 201699 Min.FSK12Komödie, Romantik
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Professor Love Bewertung

Professor Love Inhalt

Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard nur in der Theorie: Der Professor für Romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. Doch dann wird sein aktueller Flirt Kate schwanger und plötzlich führt "Professor Love" mit seiner viel jüngeren Frau und Sohn ein beschauliches Familienleben, an das er sich nur schwer gewöhnt. Nach ein paar Jahren ist es aber ausgerechnet Kate, die sich in einen jüngeren Mann verliebt und auszieht. Doch ihren Sohn will sie nicht in Richards unkundigen Händen wissen und quartiert kurzerhand ihre ältere Stiefschwester Olivia bei Richard ein. Die temperamentvolle Schwägerin übernimmt schon bald das Regiment und versucht nicht nur den Sohn in den Griff zu bekommen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Professor Love und wer spielt mit?

OV-Titel
Some Kind of Beautiful
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.02.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.833 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Auch wenn der Titel "Professor Love" heißt, hat mir der Trailer gefallen, war irgendwie erfrischend. Alba, Brosnan und Hayek, ja, warum nicht, Story finde ich ebenfalls in Ordnung. Kann man sich mal merken ;)

Forum Neues Thema