Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Kritiken zu "Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu"

Hier findest du alle veröffentlichten Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu bewerten

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Als Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu vor einiger Zeit von 20th Century Fox angekündigt wurde, ahnten wir, ohne davon gehört zu haben, dass bestimmt Jack Black die Hauptrolle spielen wird. Es kam so und das Ergebnis der Dreharbeiten liegt nun vor. Statt Jonathan Swifts klassischen Roman originalgetreu umzusetzen, entschied man sich für eine Überarbeitung und verlegte die Handlung in die Moderne.So spielt ...
Kritik lesen »
AnzeigeN