Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu (2010)

Ein Film von Rob Letterman mit Emily Blunt und Jack Black

Kinostart: 10. Februar 201190 Min.FSK6Komödie, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu Inhalt

Gulliver ist ein Loser! Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der  Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn auch sympathische Gulliver seinem Glück mithilfe eines gefälschten Reiseberichtes nach und darf sein  großes Abenteuer zum Bermudadreieck antreten, um einen Bericht darüber zu verfassen.

Nach einer chaotischen Reise strandet Gulliver stattdessen auf der geheimnisvollen Insel Liliput, dessen Einwohner winzig sind und den fremden Riesen zunächst gefangen nehmen.  Gulliver kann sie aber durch fantastische und irrwitzige Lügengeschichten für sich und seinen coolen New Yorker Lebensstil begeistern.  Zusammen mit den Winzlingen erlebt er lustige und große Herausforderungen, die ihn sogar zum Helden machen. Am Ende lernt der große Gulliver von den ganz Kleinen,  dass wahre Größe von innen kommt…
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu und wer spielt mit?

OV-Titel
Gulliver's Travels
Format
2D
Box Office
237,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
05.06.2012 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Also Black Jack find ich schon irgendwie lustig nur der Film ist halt ehr was für die Jüngeren.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der dicke ist eh nicht lustig find ich. Wenn man ihn gegen einen Sack Zement tauscht, wirds was!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2010 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Nach dem ersten Trailer im Internet dachte ich noch: Naja sieht irgendwie ganz schön albern aus, aber vielleicht reichts für nen lustigen DVD Abend! Als ich nun im Kino den längeren Trailer sah, wurde ich eines Besseren belehrt. Der Film scheint ja der mega alberne Nerv-Klamauk zu sein. Völlig überdreht! Nee, dann lieber doch nicht. Schade dass eine so tolle Geschichte für eine Blödel-Komödie verheizt wird.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
Anzeige