Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu (2010)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2010 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nach dem ersten Trailer im Internet dachte ich noch: Naja sieht irgendwie ganz schön albern aus, aber vielleicht reichts für nen lustigen DVD Abend! Als ich nun im Kino den längeren Trailer sah, wurde ich eines Besseren belehrt. Der Film scheint ja der mega alberne Nerv-Klamauk zu sein. Völlig überdreht! Nee, dann lieber doch nicht. Schade dass eine so tolle Geschichte für eine Blödel-Komödie verheizt wird.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der dicke ist eh nicht lustig find ich. Wenn man ihn gegen einen Sack Zement tauscht, wirds was!
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
05.06.2012 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Also Black Jack find ich schon irgendwie lustig nur der Film ist halt ehr was für die Jüngeren.
Neues Thema
AnzeigeY