AnzeigeN
AnzeigeN

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

News Details Kritik Trailer
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Neuer Trailer für "Gullivers Reisen"

Neuer Trailer für "Gullivers Reisen"
6 Kommentare - Mi, 03.11.2010 von Moviejones
Jack Black ist wieder in seinem Element. Und in "Gullivers Reisen" spielt er sich als Mr. Durchschnitt einmal mehr als Mr. Perfect auf.

Gullivers Reisen ist kein Film, den wir bisher großartig verfolgt haben. Das soll nicht heißen, dass wir nicht auf gut gemachte Komödien stehen, aber irgendwie gab es nie viel zu berichten über den neuen Film mit Jack Black. Jetzt ist ein zweiter Trailer erschienen, in dem der große Gulliver im kleinen Lande Lilliput viel Aufsehen erregt. Jack Black tut das, was er am besten kann: Sprüche klopfen, um seine Durchschnittlichkeit zu übertönen.

Der Trailer verspricht einen recht witzigen Film, besonders die Anleihen an unsere moderne Zeit (iPhone, Transformers) können punkten. Der deutsche Titel Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu besticht natürlich wieder durch diffizilen Wortwitz, aber immer noch besser als Rapunzel - Neu verföhnt (bekommen die Prämien für den bescheuertsten Titel?!).

20th Century Fox bringt uns Gullivers Reisen am 10. Februar 2011 in 2D und 3D näher, in dem auch Emily Blunt, Jason Segel, Amanda Peet, Billy Connolly, James Gorden, Catherine Tate und Chris O'Dowd mitspielen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
03.11.2010 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Schade! Gute Chance verpasst, hatte ebenfalls auf eine ernsthafte Verfilmung gehofft.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
03.11.2010 12:11 Uhr | Editiert am 03.11.2010 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also lustig scheint er ja zu werden.

Allerdings schließ ich mich hierbei ganz den Kommentaren an, "leider ist hierbei eine GUTE Geschichte für Slapstick verballert worden!"

Schade drum.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.11.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zu Anfang habe ich auch auf eine eher ernsthaftere Verfilmung gehofft. Aber als ich dann Jack Black gelesen habe wusste ich eh, dass dieser Wunsch nicht erfüllt wird. So freue ich mich halt auf einen lustigen Gehirnausschalt-Film. :-) Und Black finde ich auch toll.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.11.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hätte damit auch kein Problem.nur ist der Stoff dann wieder für lange Zeit verbraten! Das ist es was mich oft ärgert, wenn tolle Stoffe an eine miese Verfilmung verschwendet werden, sind sie eben erstmal wieder vom Tisch!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.11.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Sieht völlig affig aus. Guck ich mir trotzdem an. Weil ich Jack Black liebe und der Stoff eigentlich ganz lustig werden kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.11.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ursprünglich hatte ich mich schon auf eine neue Verfilmung des Stoffes gefreut..leider neigen die Studios immer wieder dazu, solch alberne Interpretationen auf die Leinwand zubringen...schade.sieht völlig affig aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN