Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
99 Homes - Stadt ohne Gewissen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

99 Homes - Stadt ohne Gewissen (2014)

Ein Film von Ramin Bahrani mit Michael Shannon und Andrew Garfield

Veröffentlichung: 07. April 2016112 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
99 Homes - Stadt ohne Gewissen Bewertung

99 Homes - Stadt ohne Gewissen Inhalt

Als der alleinerziehende Vater Dennis Nash aus seinem Haus geworfen wird, besteht seine einzige Chance, es zurückzugewinnen, darin, für Rick Carver zu arbeiten - den skrupellosen Geschäftsmann, der ihn überhaupt erst zur Räumung gezwungen hat. Ein Deal mit dem Teufel, der das Zuhause seiner Familie retten könnte. Doch Nash verstrickt sich immer mehr in Carvers Netz und muss erleben, wie seine Situation brutaler und gefährlicher wird, als er es sich je vorgestellt hätte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 99 Homes - Stadt ohne Gewissen und wer spielt mit?

OV-Titel
99 Homes
Box Office
1,41 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY