Anzeige
Anzeige
Anzeige

99 Homes - Stadt ohne Gewissen

News Details Kritik Trailer
"99 Homes"

Teuflischer Deal: "99 Homes"-Trailer mit Garfield & Shannon

Teuflischer Deal: "99 Homes"-Trailer mit Garfield & Shannon
1 Kommentar - Mi, 03.06.2015 von R. Lukas
Film eins nach Spider-Man, und dann gleich gegen Michael Shannon. Im ersten Trailer zum Thriller-Drama "99 Homes" hat Andrew Garfield keinen leichten Stand.

Für Andrew Garfield beginnt die Spidey-lose Zeit, Marvel und Sony Pictures planen in Zukunft ja ohne ihn. 99 Homes ist also mehr als nur sein erster Film nach The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro. Und baut im Trailer durchaus Spannung auf, was nicht allein an Garfield, sondern auch an seinem ebenfalls Comic-erprobten Kontrahenten Michael Shannon (Man of Steel) liegt.

"99 Homes - Stadt ohne Gewissen" Trailer 1

Als der alleinerziehende Vater Dennis Nash (Garfield) aus seinem Haus geworfen wird, besteht seine einzige Chance, es zurückzugewinnen, darin, für Rick Carver (Shannon) zu arbeiten - den skrupellosen Geschäftsmann, der ihn überhaupt erst zur Räumung gezwungen hat. Ein Deal mit dem Teufel, der das Zuhause seiner Familie retten könnte. Doch Nash verstrickt sich immer mehr in Carvers Netz und muss erleben, wie seine Situation brutaler und gefährlicher wird, als er es sich je vorgestellt hätte.

Regisseur Ramin Bahrani (Um jeden Preis) hat den Laden zusammengehalten. Zu klären wäre noch, ob und wann 99 Homes in die deutschen Kinos einzieht.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.06.2015 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mal wieder einer dieser Filme, bei dem gefühlt der Großteil der Handlung bereits im Trailer zu sehen ist -.-
Zugegeben, die Inszenierung von 1:30 bis zum Ende ist schon ziemlich mitreißend, aber wer sich im Film noch überraschen lassen möchte, sollte nur bis 1:29 schauen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY