Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elser - Er hätte die Welt verändert

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Elser - Er hätte die Welt verändert

Kritiken zu "Elser - Er hätte die Welt verändert"

Hier findest du alle veröffentlichten Elser - Er hätte die Welt verändert Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Elser - Er hätte die Welt verändert bewerten

Elser - Er hätte die Welt verändert Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2015 von FBW - 0 Kommentare
Es haben nur ganze 13 Minuten gefehlt. Wenn am 8. November 1939 Hitler nicht seine Rede im Münchner Bürgerbräukeller etwas früher als geplant beendet hätte, dann wäre Johann Georg Elser wohl als einer der großen Helden des 20. Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingegangen. In emsiger Akribie hat der junge, schwäbische Schreiner über Monate den Bombenanschlag vorbereitet. Aber anstatt die Welt ...
Kritik lesen »
AnzeigeY