Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Song from the Forest gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Song from the Forest (2013)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Song from the Forest Bewertung

Song from the Forest Inhalt

Als junger Mann hörte der Amerikaner Louis Sarno im Radio einen Gesang, der ihn nicht mehr losließ. Er folgte den geheimnisvollen Klängen bis in den zentralafrikanischen Regenwald, fand seine Musik bei den Bayaka-Pygmäen - und kam nicht mehr zurück.

Heute, 25 Jahre später, ist Louis ein vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft aus Jägern und Sammlern. Mit einer Bayaka-Frau hat Louis einen Sohn, den 13-jährigen Pygmäenjungen Samedi. Als Baby war Samedi schwer krank und lag im Sterben. Louis hielt ihn die ganze Nacht und versprach ihm: Wenn du überlebst, zeige ich dir eines Tages die Welt, aus der ich gekommen bin. Nun löst er sein Versprechen ein und reist mit seinem Sohn aus dem afrikanischen Regenwald in jenen anderen Dschungel aus Beton, Glas und Asphalt - nach New York City...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Song from the Forest und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Song from the Forest
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY