Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dragonball Z - Resurrection ’F’ gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dragonball Z - Resurrection ’F’ (2015)

Ein Film von Tadayoshi Yamamuro mit Masako Nozawa und Ryo Horikawa

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dragonball Z - Resurrection ’F’ Bewertung
Alle 3 Trailer

Dragonball Z - Resurrection ’F’ Inhalt

Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Son Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Doch schaffen es Son Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dragonball Z - Resurrection ’F’ und wer spielt mit?

OV-Titel
Dragon Ball Z - Fukkatsu no ’F’
Format
2D/3D
Box Office
61,77 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbNuridin : : Moviejones-Fan
02.10.2016 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bis hierhin der geilste Dragonball Z Film.

Forum Neues Thema
AnzeigeY