Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball Z - Resurrection ’F’

News Details Kritik Trailer Galerie
"Dragon Ball Z - Resurrection 'F'" Trailer

Amerikanischer Kino-Trailer zu "Dragon Ball Z - Resurrection 'F'"

Amerikanischer Kino-Trailer zu "Dragon Ball Z - Resurrection 'F'"
0 Kommentare - Do, 28.05.2015 von R. Lukas
"Dragon Ball Z - Resurrection 'F'" schafft es im August kurzzeitig in die US-Kinos. Dazu gehört auch ein Teaser-Trailer, den wir nicht auslassen wollen.

Die Dragonball-Welt boomt und expandiert wieder. Fürs TV steht die neue Anime-Serie Dragon Ball Super in den Startlöchern, die an die Geschehnisse in Dragon Ball Z - Resurrection 'F' anknüpft, der Fortsetzung von Dragon Ball Z - Battle of Gods.

Von alledem bekommen wir hierzulande noch verhältnismäßig wenig mit, weil es leider noch zu dauern scheint, bis eines dieser Projekte "eingedeutscht" wird. Dragon Ball Z - Battle of Gods etwa ist weiterhin nur als UK-Import zu haben. Aber zumindest die Amerikaner können sich über einen Lichtblick freuen, denn vom 4. bis 12. August läuft Dragon Ball Z - Resurrection 'F' in den nordamerikanischen Kinos. Und wir freuen uns mit, über den neuen Teaser-Trailer nämlich:

"Dragonball Z - Resurrection ’F’" Teaser 1

Dragon Ball Z - Resurrection 'F' ist der zwanzigste Film im Dragonball-Franchise und bringt Oberbösewicht Freezer zurück. Von den Toten auferstanden, plant er seine Rache an den Z-Kriegern. Goku und Vegeta stellen sich ihrem Erzfeind erneut gemeinsam, doch dieses Mal ist es ein Kampf ums Überleben der Erde... Gen Fukunaga, der CEO und Gründer von FUNimation Entertainment, verspricht auch noch mehr Action und Comedy als bei Dragon Ball Z - Battle of Gods.

Erfahre mehr: #Trailer, #Anime, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN