Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball Z - Resurrection ’F’

News Details Kritik Trailer
Dragonball Z - Resurrection ’F’

2015 am Start: Erstes Material von "Dragon Ball Z - F Is for Fukkatsu" (Update)

2015 am Start: Erstes Material von "Dragon Ball Z - F Is for Fukkatsu" (Update)
9 Kommentare - Sa, 06.12.2014 von R. Lukas
Goku bleibt nicht viel Zeit zum Durchschnaufen. Mit "Dragon Ball Z - F Is for Fukkatsu" gehen seine Abenteuer nächstes Jahr weiter, Trailer und Poster warten schon.

Update: Anime News Network hat weiteres Szenenmaterial aus Dragon Ball Z - F Is for Fukkatsu, dem neuen Dragonball-Film, der nächstes Jahr erscheinen soll, aufgetrieben. Mit dem Verstehen ist es wieder so eine Sache, aber die Bilder sprechen teilweise auch schon für sich.

++++++++

Die ehrwürdige Dragonball-Filmreihe lebt wieder, so viel kann man wohl sagen. Letztes Jahr brach Dragon Ball Z - Battle of Gods, der erste Dragonball-Animationsfilm seit 17 Jahren, den Bann und wurde ein voller Erfolg.

So führt nun eins zum anderen: 2015 kommt als nächstes Dragon Ball Z - F Is for Fukkatsu, wobei "Fukkatsu" Wiederbelebung bedeutet und das "F" für den beliebten Bösewicht Frieza steht, als derjenige, der hier reanimiert wird. Aber auch Beerus, der Schurke aus Dragon Ball Z - Battle of Gods, lässt nicht locker und mischt wieder mit. Ein Poster und den ersten Teaser-Trailer findet ihr unten. Im April ist der japanische Kinostart, alle anderen Daten fehlen noch.

Die Geschichte von Dragon Ball Z - F Is for Fukkatsu spielt auf einer Erde, auf der Frieden herrscht. Doch dann landen Sorbet und Tagoma, Überbleibsel aus Friezas Armee, auf dem Planeten. Ihr Ziel ist es, Frieza mit Hilfe der Dragonballs wiederzubeleben. Und ihr heimtückischer Wunsch erfüllt sich, Frieza kehrt zurück und schmiedet Rachepläne gegen die Saiyajin...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
JannisZane : : Moviejones-Fan
08.12.2014 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaube das es nach dem film "Battle of Gods" spielen wird, weil ich gelesen habdas Wiz und Bills auch vorkommen sollen, zumindest Wiz wird vorkommen. Im Trailer sieht man ja auch Gohan wie er Älter ist, also bezweifle ich das es zwischen Frieza- und Cell-Saga sein wird smile
Ich glaube auch das Frieza einen Power-schub bekommt dank Dragonballs, weil es in der Serie gesagt wurde das alle die in der Hölle kommen ihre Körper verlieren und nur als kleine Seelen dort rumeiern, also wird Frieza dort kiene möglichkeit gehabt haben zu trainieren smile
Nur bei Vegeta haben sie ja damals eine ausnahme gemacht das er seinen Körper zurück kriegt da er ja gebraucht wurde um gegen Buu zu kämpfen... aber anderseits wen man an die Buu saga zurückdenkt gab es eine Szene in der Hölle wo alle den Kampf Goku gegen Buu auf einer Kristallkugel verfolgt haben und Babidi ganz stolz erzählte das er Buu erschaffen hat... ach ich weis nicht, lassen wir uns einfach überraschen laughing
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
06.12.2014 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffe der Film wird hinter Battle of Gods angesetzt und am Ende eine Verbindung dazu hergestellt. Anders würde der Film nicht ins DB Z Universum passen. Obwohl...zwischen Cell- und der BuuSaga könnte passen, da wären ja beide im Jenseits.
Avatar
4eburek : : Moviejones-Fan
06.12.2014 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also wenn goku im jenseits trainieren kann, wieso nicht auch freeza??
wäre meine theorie..
Avatar
DFens : : MUTO
06.12.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
es könnte aber auch sein, das sie freezer einfach mit stärkerer kraft wiederbeleben wollen...
so quasi: "ich wünsche mir, das freezer mit 5-facher ursprungskraft wieder lebt!"...
wäre ne option, so gedankentechnisch... aber die variante, es nach der aktion von trunks und vor dem erscheinen von C17 und C18 in der trainingszeit zu machen, wäre nich schlecht...
wenn ich mich nich irre, gibt es aber ein problem mit der story später, weil goku und freezer ja auch mal im jenseits aufeinander treffen und es goku ohne mühe (quasi im vorbei gehen) gelingt, ihn zu besiegen...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.12.2014 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hach Dragon Ball Z.

Da werden frühjugendliche Erinnerungen wach. Habe Dragon Ball und Z gesichtet ohne Ende. Auch den einen oder anderen Film dazu gesehen. Wie sie Freezer sinnvoll einbringen, ist glaube gar nicht so kompliziert. Denke einfach dass das Ganze noch For der Cell Saga spielen wird. Sprich Fokus und Co noch gar nicht über dem Level SSJ sind.

Nagelt mich nicht fest, mein Dragon Ball Wissen ist jetzt nicht übermächtig. :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.11.2014 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hiermit wird erneut klar gezeigt, dass GT niemals Bestandteil des offiziellen Z-Kanons war/wird. Freezer zurückbringen ist ne coole Sache, weil ich ihn als Schurken in der Serie immer für den übelsten überhaupt hielt, was Boshaftigkeit und Niederträchtigkeit anging. Trotzdem habe ich auch so das Gefühl, dass er für nen dreifachen Super-Sajajin keine wirkliche Herausforderung darstellen sollte nachdem er schon von Goku als normaler SSJ und von Trunks später ebenfalls mit einer gewissen Leichtigkeit besiegt wurde. Andersrum können doch die irdischen Dragon Balls seit sie von Dende neu erschaffen wurden 2 Wünsche erfüllen soweit ich mich erinnere...vielleicht wünscht sich Freezer ja nun endlich mal stärker oder so ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
20.11.2014 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Is echt schön .. Is nur die Frage ob er in Deutschland überhaupt erscheinen wird. Wie ComicFan88 bereits richtigerweise geschrieben hat ist ja noch nicht mal der letzte Film in Deutsch erschienen.
Ich finde zumindest nichts.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.11.2014 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Schön und gut das es mit Dragonball Z weitergeht. Ich warte allerdings immer noch auf eine deutsche Veröffentlichung von Battle of Gods. Wie immer sind wir hier in Deutschland benachteiligt was die Veröffentlichung von Animes angeht.

@ION

Ich finds eigentlich ne ganz gute Idee Freezer zurück zu bringen. Fand die Staffel mit ihm und Rund um Namek eine der besten und interessantesten der Serie. Wie er allerdings so stark wird um gegen Goku und Co. anzukommen ist allerdings eine gute Frage. Vielleicht hat es ja etwas mit der Art wie er Wiederbelebt wird zu tun.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.11.2014 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Und wo sollte Freeza seine Kraft herbekommen ? stärker als vorher kann er nicht sein und das reicht bei weitem nicht mehr aus um gegen irgendeinem dort was anzurichten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY