Na gut, noch nicht jetzt im Kino, sondern ab dem 8. September. Aber das ist ja schon morgen, also wollen wir da mal nicht so sein.
Dragonball-Fans fiebern sicher längst drauf hin, ihre Lieblinge endlich wieder auf der großen Leinwand zu erleben, erstmals auch in 3D. Und Kazé Anime ist es doch tatsächlich gelungen, fast alle bekannten Synchronsprecher für Dragonball Z - Resurrection ’F’ wieder zusammenzutrommeln. Sowohl die alten aus der TV-Serie als auch die neuen aus Dragonball Z - Kampf der Götter, darunter Tommy Morgenstern (Son Goku), Oliver Siebeck (Vegeta) und David Nathan (Piccolo). Nur die deutschen Original-Stimmen von Muten-Roshi und Freezer standen nicht mehr zur Verfügung, was zu verschmerzen sein dürfte. Der deutsche Trailer kann sich auch so sehen und hören lassen:
"Dragonball Z - Resurrection ’F’" Trailer 1 (dt.)
Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Son Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Doch schaffen es Son Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?