AnzeigeN
AnzeigeN

Mein Herz tanzt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein Herz tanzt

Kritiken zu "Mein Herz tanzt"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein Herz tanzt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein Herz tanzt bewerten

Mein Herz tanzt Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2015 von FBW - 0 Kommentare
Eyad ist Palästinenser in Israel. Sein Vater glaubt an die Unabhängigkeit seines Volkes, will aber auch, dass die Schulbildung seines hochintelligenten und begabten Sohnes an erster Stelle steht. Und so kommt Eyad Ende der 1980er Jahre auf eine Eliteschule in Jerusalem. Dort ist er als Araber ein Außenseiter und findet nur schwer Kontakt zu seinen Mitschülern. Nur Naomi, ein israelisches Mädchen, findet Gefallen an seine...
Kritik lesen »
AnzeigeY