AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Requiem for a Killer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Requiem for a Killer (2010)

Ein Film von Jérôme Le Gris mit Mélanie Laurent und Clovis Cornillac

Veröffentlichung: 15. März 201289 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Requiem for a Killer Bewertung

Requiem for a Killer Inhalt

Als Auftragskillerin genießt Lucrèce einen geradezu legendären Ruf: Absolut zuverlässig erledigt sie ihre Missionen, mögen sie noch so exzentrisch sein. Aber Lucrèce ist des Mordens überdrüssig – ein letzter Auftrag noch, dann soll Schluss sein. Ihr Ziel ist der Sänger Alexander Child, weil er sich weigert, ein Stück Land in Schottland zu verkaufen, ohne das ein großer Ölkonzern auf eine lang geplante Pipeline verzichten muss. So wird Lucrèce als Sängerin in das kleine Ensemble eingeschleust, das mit Child und anderen Musikern in einem kleinen Schweizer Schlösschen Händels "Messias" aufführen soll. Ebendort aber lässt sich auch Geheimagent Rico in das Ensemble einschleusen. Er fahndet nach einem geheimnisvollen Killer, den die Polizei seit Jahren jagt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Requiem for a Killer und wer spielt mit?

OV-Titel
Requiem pour une tueuse
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN