Mein Filmtagebuch...
Arsenal gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arsenal (2017)

Ein Film von Steven C. Miller mit Adrian Grenier und John Cusack

Filmstart: folgt93 Min.Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Arsenal

Arsenal Inhalt

Für den Film Arsenal und dessen Regie ist Steven C. Miller verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Adrian Grenier, John Cusack und andere. Arsenal erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von Arsenal? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arsenal und wer spielt mit?

OV-Titel
Arsenal
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.01.2018 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Recht passables Direct-to-DVD-Actiondrama mit ein paar dramaturgischen Längen und einem heftigen Finale über ein ungleiches Brüderpaar mit Nicholas Cage als fiesen Gangsterboß mit häßlicher Perücke und verlängerter Nase, der gewohnt n bissl in seiner Rolle overacted, aber es trotzdem Spaß macht ihm zuzuschauen und in einer eher Nebenrolle sein Con Air- und Frozen Ground-Partner John Cusack und als kleiner "Gag" taucht als sein Film-Bruder sein richtiger Bruder Christopher Coppola auf! Sicherlich kein Meisterwerk, aber Cage-Fans können sich den schon mal anschauen!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema