AnzeigeN
AnzeigeN

Arsenal (2017)

Moviejones | 08.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film Arsenal (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.01.2018 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Recht passables Direct-to-DVD-Actiondrama mit ein paar dramaturgischen Längen und einem heftigen Finale über ein ungleiches Brüderpaar mit Nicholas Cage als fiesen Gangsterboß mit häßlicher Perücke und verlängerter Nase, der gewohnt n bissl in seiner Rolle overacted, aber es trotzdem Spaß macht ihm zuzuschauen und in einer eher Nebenrolle sein Con Air- und Frozen Ground-Partner John Cusack und als kleiner "Gag" taucht als sein Film-Bruder sein richtiger Bruder Christopher Coppola auf! Sicherlich kein Meisterwerk, aber Cage-Fans können sich den schon mal anschauen!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN