Mein Filmtagebuch...
Triple 9 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Triple 9 (2016)

Ein Film von John Hillcoat mit Casey Affleck und Chiwetel Ejiofor

Kinostart: 05. Mai 2016115 Min.FSK16Thriller, Krimi
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Triple 9 Bewertung
Alle 4 Trailer

Triple 9 Inhalt

Eine Bande korrupter Cops wird von der russischen Mafia erpresst. Sie sollen einen praktisch unmöglichen Raubzug durchziehen, und der einzige Weg, das zu schaffen, ist, einen "999" zu provozieren - Polizei-Code für "Officer am Boden". Das damit einhergehende Chaos könnten sie nutzen, um ihren Job zu erledigen. Ihr Plan läuft jedoch aus dem Ruder, als ihnen der ahnungslose Rookie, den sie sterben lassen wollten, einen Strich durch die Rechnung macht...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Triple 9 und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Triple 9
Format
2D
Box Office
23,12 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.04.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.413 | Reviews: 30 | Hüte: 315

Hatte mich sehr auf den Film gefreut...leider bin ich nun doch etwas enttäuscht. Er ist mitnichten schlecht, aber leider doch zu selten, für dieses Genre, wirklich spannend. Zudem wirkt er im Mittelteil manchmal etwas zerfahren. Der überzeugende Cast macht aber Einiges wett.

Ein netter 1xAnguckfilm

Insgesamt 7/10 Punkten oder 3,5/5 Hüten

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.09.2016 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.276 | Reviews: 98 | Hüte: 280

Geradliniger und knallharter Actionthriller über die russische Mafia und korrupte Cops in Atlanta. Inhaltlich nicht allzu anspruchsvoll, dafür versteht Hillcoat sein Handwerk für spannend inszenierte Heists, Actionszenen und rasante Autofahrten. Außerdem ist der Cast zum Träumen. Die Kritiken sagen, der Film sei was für Fans von Heat. Den habe ich selbst aber noch nicht gesehen^^

Zum Cast:
Chiwetel Ejiofor, Norman Reedus und Aaron Paul als Bankräuber
Anthonie Mackie als korrupter Cop
Casey Affleck großartig als good Cop
Woody Harrelson als bad Sergeant
Kate Winslet hervorragend untypisch als russische Patin
Gal Gadot als Kate Winslets Schwester

Was will man da mehr?^^

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.05.2016 09:24 Uhr | Editiert am 11.05.2016 - 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.635 | Reviews: 19 | Hüte: 22

Gestern nach dem Film mit einem ziemlich langen Gesicht im Saal gesessen. Dieser Film ist (zumindest für mich) wieder einmal ein gutes Beispiel, welch falschen Eindruck ein gut gemachter Trailer erwecken kann.

Der Film ist kaum spannend, einer der namhaften Schauspieler segnet gleich zu Beginn das Weltliche und statt eines Showdowns gibt es plötzlich den Abspann - bämm, was war das ??

Da mögen Kate Winslet als Mafiabraut, Chiwetel Ejiofor und Anthony Mackie als korrupte - und Woody Harrelson als crazy Cop noch so gut in ihren Rollen sein - wenn am Ende nichts dabei rausschaut wünscht man sich, man hätt den Film nicht gesehen. Schade um die 8,80 €.

Ach ja, Aaron Paul habe ich erst ziemlich spät erkannt im Film. Bin wohl seine Originalstimme schon zusehr gewohnt.

Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
05.04.2016 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Interessante Idee, unglaublich guter Cast, aber leider sehr vorhersehbar alles. Daher ein ordentlicher Film, der meiner Meinung nach aber arg viel Potential verschenkt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.02.2016 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.833 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Oh verdammt, der Trailer überzeugt mich immer und immer wieder. Woody, Mackie, Aaron Paul, den ich seit Breaking Bad erst kenne und ihn immer wieder gern sehe. A Long way down war nicht der beste Film, aber in Need for Speed hat er mich überzeugt.

Und der geniale Cast geht ja noch weiter, Affleck,Gadot, und was mich sehr freut ist, dass wir Norman Reedus mal wieder in einem Film sehen. Nach dem blutigen Pfad Gottes kam, glaube ich, nicht mehr wirklich was, filmtechnisch gesehen.

Seine Rolle als Daryl in The Walking Dead, ja, aber endlich auf der großen Leinwand.

Also, intressante Story, genialer Trailer, mega Cast, ich bin gespannt, was der Film uns bringt. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.11.2015 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 8 | Hüte: 62

John Hillcoats Filme sind schonungslos und immer sehenswert! (zb. Lawless - Die Gesetzlosen oder The Road)
Der Cast ist prima: Woody Harrelson, Kate Winslet, Casey Affleck, Chiwetel Ejiofor, Aaron Paul, Gal Gadot, und, und und...Dazu dieser klasse Plot, der neue und bekannte Red Band Trailer reichen mir aus, um ihn auf meine Liste zu setzen.

Forum Neues Thema