AnzeigeN
AnzeigeN

Triple 9

News Details Kritik Trailer Galerie
"Triple 9" Trailer

Alles geht schief: Gewalt regiert im neuen "Triple 9"-Trailer

Alles geht schief: Gewalt regiert im neuen "Triple 9"-Trailer
4 Kommentare - Fr, 13.11.2015 von R. Lukas
So ultrabrutal wie der erste Red-Band-Trailer ist der UK-Trailer nicht, auf seinen spitzenmäßigen Cast kann sich "Triple 9" aber wieder verlassen.

Triple 9 ist einer der Fälle, bei denen einem schon beim Blick aufs Ensemble das Wasser im Mund zusammenläuft. Sicher, ein toller Cast macht noch keinen tollen Film, aber schaden kann es nie, Leute wie Woody Harrelson, Kate Winslet, Chiwetel Ejiofor, Casey AffleckAaron Paul, Gal Gadot, Anthony Mackie, Teresa Palmer, Norman Reedus und Clifton Collins Jr. dabei zu haben.

Dann noch ein Regisseur wie John Hillcoat (Lawless - Die Gesetzlosen), der es düster und dreckig mag, eine entsprechende Story und fertig. Bei einem solchen Aufgebot lässt es sich auch verschmerzen, dass der neue internationale Trailer kein Red-Band-Trailer und diesem hier insofern unterlegen ist, als er die richtig harten Szenen ausspart.

"Triple 9" Trailer 1

In Triple 9 wird eine Bande korrupter Cops von der russischen Mafia erpresst. Sie sollen einen praktisch unmöglichen Raubzug durchziehen, und der einzige Weg, das zu schaffen, ist, einen "999" zu provozieren - Polizei-Code für "Officer am Boden". Das damit einhergehende Chaos könnten sie nutzen, um ihren Job zu erledigen. Ihr Plan läuft jedoch aus dem Ruder, als ihnen der ahnungslose Rookie, den sie sterben lassen wollten, einen Strich durch die Rechnung macht...

Bei uns startet Triple 9 am 28. April 2016 in den Kinos.

Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.11.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Eins muss ich sagen: Der zweite Trailer war mMn einfach stilvoller.

Es ist zwar eine Topbesetzung, aber das heißt ja lange nichts.

Mir kommt der Film immer noch so vor wie American Heist. Trailer fand ich super, am Ende kam ein Haufen Schei*e bei raus.

Denke der wird so mittelmäßig, aber auch nur wegen der Besetzung. Für mich ein Pflichtfilm zum Gucken, aber kein Pflichtfilm fürs Kino!

Lasse mich aber gerne überraschen.

PS: Oaaahhhh Kate Winslet ich liebe dich !! Gibt nur eine Handvoll Frauen in der Filmwelt, die attraktiv sind und sie strahlt einfach nur etwas Heißes aus !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.11.2015 09:30 Uhr | Editiert am 13.11.2015 - 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.610 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Klar, ohne Red Bend fehlt schon was, aber ich sage es wie bei diesem Trailer gerne nochmal: Unglaublicher Cast, toller Trailer. Für mich nächstes Jahr Pflichtprogramm im Kino!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
13.11.2015 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Naasguhl: Wie beim ersten Trailer, war damit gemeint. wink

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
13.11.2015 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 459 | Reviews: 18 | Hüte: 9

@ MJ: wieso "auf seinen spitzenmäßigen Cast kann sich "Triple 9" aber wieder verlassen"

gab es schon einen Tripple 9 Film... hab ich was verpasst...?

Trailer sieht ganz cool aus... Interesse ist auf jeden Fall geweckt.

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY